retrofit production. utilize data.

Kontinuierliche Verbesserung durch automatisierte Handlungsempfehlungen.

Loslegen

Automatisierte Handlungsempfehlungen

ia: industrial analytics bietet eine effiziente und skalierbare Lösung zur Digitalisierung von neuen und bestehenden Maschinen und Anlagen. Mit unserem IoT-Edge-Gateway erfassen wir Produktionsdaten, bereiten diese auf und generieren automatisch Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung.

Die Produktion ist zu komplex als sie dem Bauchgefühl zu überlassen

Verwirrter Manager mit Wortwolke: Taktzeiten, Ausschuss, SMED, Paretos, Alarme, Benchmarking, Anomalien, OEE

Es gibt hunderte Möglichkeiten die Produktion zu optimieren und Millionen von möglichen Ursachen von Verlusten in der Produktion. Datenbasierte Entscheidungen sind aufgrund von fehlenden Daten oder nicht automatisiert ausgewerteten Daten sehr zeitaufwändig.

Zuversichtlicher Manager mit ia: factoryinsight

ia: factoryinsight analysiert und überwacht Ihre Produktion automatisiert und liefert Ihnen klare Handlungsempfehlungen - egal ob Sie Umsatz steigern oder Kosten senken wollen. Produktionsverantwortliche können datenbasierte Entscheidungen treffen.

Das Funktionsprinzip

Egal ob Alt- oder Neu-Anlagen, wir extrahieren und analysieren relevante Produktionsdaten.

Sample image

Einfach & schnell

Mithilfe unseres plug-and-play Systems erfassen wir alle relevanten Produktionsdaten innerhalb von kürzester Zeit. Damit vermeiden wir für Sie große Investitionsausgaben ohne für Sie klar erkenntlichem Mehrwert.

Modular

Sie können sich Ihre Lösung aus unserem modularen Baukasten selber zusammen stellen. Ob in unserer Cloud oder auf Ihren Servern, ob Nachrüstung weiterer Sensoren oder Extraktion aus der Maschinensteuerung, ob Selbstinstallation oder Installation durch uns: wir bieten Ihnen ein Komplettpaket.

Standardkonform und enterprise-ready

Unser System ist für die Bedürfnisse von Großunternehmen ausgelegt und kann ohne große Probleme auch in größeren Umgebungen eingesetzt werden. Wir setzen einen hohen Wert auf die Nutzung von etablierten IT- oder Automatisierungsstandards.

Unsere Partner

Unser Angebot

Wir haben unterschiedliche Angebot je nachdem wer du bist.

retrofit production. utilize data.

Continuous improvement through automated recommendations.

get started

Automatic recommendations

ia: industrial analytics offers an efficient and scalable solution for the digitalization of new and existing machines. With our IoT-Edge-Gateway we collect production data, process it and automatically generate recommendations for action for continuous improvement.

The production is too complex to be left to the gut feeling

Confused manager with word cloud around him: cycle time, quality defect, SMED, paretos, alerts, benchmarking, anomalies, OEE

There are hundreds of ways to optimize production and millions of possible causes for production losses. Data-based decisions are very time-consuming due to missing data or data that is not automatically analyzed.

Confident manager with ia: factoryinsight

ia: factoryinsight automatically analyzes and monitors your production and provides you with clear recommendations - whether you want to increase revenue or reduce costs. Production managers can make data-based decisions.

How it works

Whether old or new machines, we extract and analyse relevant production data.

Sample image

Easy & quick

With the help of our plug-and-play system we collect all relevant production data within a very short time. In this way, we avoid large capital expenditures for you without clearly recognizable impact.

Modular

You can assemble your own solution from our modular construction kit. Whether in our cloud or on your servers, whether retrofitting additional sensors or extracting them from the machine control, whether self-installation or installation by us: we offer you a complete package.

Standard-compliant and enterprise-ready

Our system is designed for the needs of large companies and can be used in larger environments without any problems. We attach great importance to the use of established IT or automation standards.

Our partners

Our offer

We have different offers based on who you are.